16.04.2023 FC Erding C1 – TSV Isen II 2:1 (2:1)

16. April 2023
FC Erding C1-Jugend Saison 2021/2022

Für unsere neu formierte C1 gab es heute einen guten Start in die Rückrunde.

Auch wenn Kapitän Benny bereits in der 2. Minuten sein Team in Führung schoss agierten unsere Jungs alles andere als souverän. Zu viele Ungenauigkeiten und Stellungsfehler sorgten immer wieder für unnütze Ballverluste und brachten dem Gegner Vorteile ein.

Sicherlich hatten die Gastgeber in Summe ein wenig mehr vom Spiel und erspielten sich gute Möglichkeiten. Anstatt den Ball aber über die Flügel laufen zu lassen und das ganze Feld zu nutzen stand unsere Elf teils zu kompakt und sich selbst im Weg. Nicht unverdient erzielten die Gäste in der 20. Minute den Ausgleich, erneut sorgte Benny kurz drauf mit dem 2:1 für den alten Abstand. Auch die zweite Halbzeit war nichts für schwache Nerven, gute Chancen konnten jedoch auf beiden Seiten nicht genutzt werden. Somit blieben heute wichtige, aber auch glückliche 3 Punkte in Erding.

 

C1 NEWS