6. Funinoturnier FC Eitting 23.10.2021 (F2)

26. Oktober 2021
FC Erding F2-Jugend Saison 2021/2022

Krankheitsbedingt konnte unsere F2 beim letzten Turnier der Funinoherbstrunde nur mit einem Team antreten. Das Team mit Emil S., Samuel E., Luis G., Lukas K. und Cezar B. zeigte aber großartigen spielerischen und kämpferischen Einsatz. Mit drei Siegen und zwei Unentschieden bei nur zwei Niederlagen konnte der FC Erding das Turnier im vorderen Drittel erfolgreich abschließen. Vor allem Emil und Cezar konnten sich mit sehenswerten Einzelleistungen auszeichnen und sorgten immer wieder für gefährliche Angriffe.

Zum Abschluss gab es diesmal für jeden der Spieler eine tolle Überraschung in Form eines Pokals. Mächtig stolz auf ihre erbrachten Leistungen präsentierten die Jungs unserer F2 dann die Pokale ihren Eltern.

Funinotunier FC Eitting 23.10.2021

 

F2 NEWS