Spielbericht: FC Langengeisling II- TSV Erding 2:1

22. August 2021
FC Erding Herren

Dritter Spieltag, drittes Derby für unsere Mannschaft. Am Freitag den 21.08.2021 ging es zum Auswärtsspiel nach Langengeisling. Nach fünf Minuten, gingen wir nach einem perfekt geschossenen Freistoß von David Riederle mit 1:0 in Rückstand. Matthias Bartke war chancenlos. Vorangegangen war ein Handspiel 20 Meter vor dem Tor.
Doch unsere Mannschaft biss sich ins Spiel zurück und konnte per Elfmeter von Cedric Freisleben ausgleichen. Thomas Hertel hatte diesen mit einer großartigen Einzelleistung und Willen herausgeholt.
Danach ging es munter Hin und Her. In der 78 Minute war es dann eine Ecke und ein Gestocher im Strafraum, dass Vincent Stenzel zum 2:1 für Langengeisling nutzte
Die Mannschaft versuchte nochmal alles aber am Ende ging das Spiel nach einer guten kämpferischen Leistung mit 2:1 verloren.

1.MANNSCHAFT NEWS